Qype GmbH

Hamburg

Computer

Hamburg

Sales Agent (m/w) Qype GmbH Hamburg Du informierst unsere Kunden über die Wirksamkeit von Online-Marketing und den Einfluss, den Yelp bereits heute auf lokale Geschäfte hat..

Sales Agent (m/w) Hamburg Germany Sales Full-time Apply To This Job Yelp Der Online-stadtführer Der Menschen Mit Großartigen Lokalen Unternehmen Verbindet Sucht Stets Ehrgeizige Sales Agents (w/m) Um Unser Schnell Wachsendes Sales Team In Hamburg Tatkräftig Zu Unterstützen Unsere Sales Agents (w/m) Verkaufen Speziell Angepasste Online-marketing Kampagnen An Geschäftsinhaber In Ganz Deutschland Wenn Dein Herz Für Lokale Geschäfte Und Online-marketing Schlägt Dann Ist Das Deine Chance Teil Eines Schnell Wachsenden Sales Teams Mit Hervorragenden Aufstiegschancen Zu Werden Wir Sind Auf Der Suche Nach Leuten Die Mit Ihrem Einstieg Bei Yelp Eine Längerfristige Karriere In Einem Internationalen Innovativen Unternehmen Sehen Als Teil Unseres Teams Sind Das Deine Aufgaben: Du übernimmst Den Erstkontakt Mit Unterschiedlichen Lokalen Geschäftsinhabern Du Bist Ansprechpartner/-in Für Unsere Kunden Von Der Erstansprache Bis Zum Vertragsabschluss Du Informierst Unsere Kunden über Die Wirksamkeit Von Online-marketing Und Den Einfluss Den Yelp Bereits Heute Auf Lokale Geschäfte Hat Du Sorgst Dafür Dass Deine Kunden Mit Der Effektivsten Online-marketing Kampagne Noch Erfolgreicher Aufgestellt Werden Das Bieten Wir Dir: Neben Einem Vielseitigen Job In Einem Der Weltweit Innovativesten Unternehmen Der Online-branche Kannst Dich Auf Unser Dynamisches Und Hochmotiviertes Team Freuen Wir Bieten Unseren Sales Agent (w/m) Ein Solides Grundgehalt Sowie Ein Erfolgsorientiertes Provisionsmodell Außerdem Haben Wir Für Unsere Mitarbeiter Ein Karrieremodell Entwickelt Dass Dich Dabei Unterstützt Innerhalb Von 2 Jahren Ein Vertriebs- Und Online-marketing Experte Zu Werden Dieses Karrieremodell Ist Professionell Strukturiert Und Begleitet Dich Auf Deinem Weg Hin Zu Mehr Verantwortung Und Aufsteigenden Positionen Was Sich Natürlich Auch In Deinem Gehalt Niederschlägt Unser Modernes Office-loft Mitten In Der Hamburger Innenstadt Bietet Uns Die Perfekte Arbeitsumgebung Sowie Wunderbares Städtisches Flair Kaffee Getränke Obst Und Kühlschränke Mit Snacks Machen Uns Den Kopf Frei Für Die Wesentlichen Dinge Du Denkst Du Bist Genau Der/die Richtige Für Uns Folgendes Erwarten Wir Von Dir: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl Marketing Kommunikation Oä Oder Eine (kaufmännische) Ausbildung In Einem Vertriebsbezogenen Bereich Du Beherrscht Die Deutsche Sprache Fließend In Wort Und Schrift Und Verfügst über Gute Englischkenntnisse Du Hast Eine Hohe Arbeitsmoral Und Unternehmerischen Ansporn Unsere Sales Agents (w/m) Arbeiten Hart Und Professionell Sind Motiviert Und Selbstsicher Das Solltest Du Auch Sein Du Kannst Mit Klarer Argumentation Begeisterung Und Zielstrebigkeit Auch Am Telefon überzeugen Du Hast Eine Leidenschaft Für Vertrieb Social Networking Lokale Suche Online-marketing Und Du Hast Freude Daran Lokalen Geschäften Dabei Behilflich Zu Sein Online Erfolgreich Zu Werben Du Hast Eine Hohe Auffassungsgabe Und Lernst Schnell - So Kannst Du Die Stufen Von Unserem Karrieremodell Schnell Erklimmen Du Hast Eine Positive Grundeinstellung Eine Leidenschaft Für Das Was Wir Machen Und Kannst Auch Andere Von Uns Begeistern Du Willst Dich Bewerben Schick Uns Deine Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Und Lebenslauf *li-rr1 Apply To This Job Vertrieb Marketing Kommunikation BWL Studium Kaufmann Sachbearbeiter Telesales Vertrieb Verkauf Agent Key Accounnt Account Vertriebsinnendienst Innendienst Online-Marketing Social-Networking Sales Agent (m/w) Du Informierst Unsere Kunden über Die Wirksamkeit Von Online-Marketing Und Den Einfluss Den Yelp Bereits Heute Auf Lokale Geschäfte Hat Hamburg Vertrieb Marketing Kommunikation BWL Studium Kaufmann Sachbearbeiter Telesales Vertrieb Verkauf Agent Key Accounnt Account Vertriebsinnendienst Innendienst Online-Marketing Social-Networking

Qype GmbH (Hamburg)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)

Strategischer Einkäufer im Bereich Patentgeschützte Arzneimittel (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Erzieher (m/w/d)
   Kinderstube e.V. (Saarbrücken)